Ihre IG BCE in der Region

Bezirk Rhein-Main

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren Webseiten. Rund 17 000 Mitglieder, 175 Betriebe und Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen, eine aktive Jugendarbeit, interessante Projekte für Zielgruppen, engagierte Frauenarbeit und ein umfassendes Angebot der Ortsgruppen - das ist die IG BCE im Bezirk Rhein-Main.

Aufruf zu Online-Mitmach-Aktionen

Auch die traditionellen Kundgebungen am 1. Mai fallen Corona zum Opfer. Daher wird zum ersten Mal in der Geschichte des DGB online demonstriert, und zwar unter dem Motto: „Solidarisch ist man nicht alleine!“ Der Livestream beginnt um elf Uhr, auf dem Programm stehen Live-Acts von Künstlern, Talks, Interviews und Solidaritätsbotschaften von Gewerkschaftsmitgliedern aus ganz Deutschland.  weiter

Änderung im BetrVG

Thorben Wengert/pixelio