BR Allessa

Ihre IG BCE in der Region

Bezirk Rhein-Main

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren Webseiten. Rund 17 000 Mitglieder, 175 Betriebe und Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen, eine aktive Jugendarbeit, interessante Projekte für Zielgruppen, engagierte Frauenarbeit und ein umfassendes Angebot der Ortsgruppen - das ist die IG BCE im Bezirk Rhein-Main.

Bayer-Konzern: Zukunftssicherung bis 2025 vereinbart

Arbeitnehmerseite im Aufsichtsrat setzt umfangreiche Zusagen für die Beschäftigten durch In der Aufsichtsratssitzung am 29. November 2018 hat der Vorstand der Bayer AG dem Aufsichtsrat ein Strategiepaket vorgelegt, das einschneidende Veränderungen mit Auswirkungen auf Standorte und Gesellschaften u.a. in Deutschland vorsieht.  weiter

130 Gäste feierten in Hofheim

Am 3. 11.2018 fand im ShowSpielhaus in Hofheim die Ehrung langjähriger Gewerkschaftsmitglieder statt. Zur Eröffnung begrüßte Jürgen Denich, stellvertretender Vorstand des Bezirks Rhein-Main der IG BCE, rund 130 Jubilare und Gäste im Showspielhaus Hofheim. Er bedankte sich ausdrücklich bei den Jubilarinnen und Jubilaren für ihre langjährige Treue und betonte, dass nur durch Gemeinsamkeit und Zusammenhalt die errungenen Tarifabschlüsse im Interesse der Arbeitnehmer erhalten und geschützt werden können.  weiter