Jugendbildungsprogramm IG BCE

2019 gibt es wieder interessante Seminar!

Auch in diesem Jahr bietet die IG BCE ihren jungen Mitgliedern Seminare an. Anmelden können sich Mitglieder, die gerne mal in die Gewerkschaftsarbeit reinschnuppern wollen, aber auch engagierte JAV-Mitglieder. Nicht-Mitglieder sind ebenfalls willkommen, um die Gewerkschaft, ihre Arbeit, ihre Ziele und ihr Engegament kennenzulernen. Unterbringung und Verpflegung werden in der Regel von der IG BCE übernommen, so dass die Teilnehmenden unkompliziert mitmachen können.

Henry Klingberg/pixelio

Jugendseminare im Bezirk Rhein-Main Jeder kann mitmachen!

Über das genaue Angebot informiert der Flyer "Jugendbildungsprogramm" im Anhang ausführlich. Wer darüber hinaus noch Fragen hat oder sich anmelden möchte, wendet sich an den zuständigen Gewerkschaftssekretä im Bezirk, Christian Trapp.

Nach oben