SAVE THE DATE!

Betriebsräte-Empfang am 25. Januar 2018

Die aktuelle Wahlperiode aller Betriebsratsgremien neigt sich dem Ende zu – wir haben vier Jahre engagiert und erfolgreich gearbeitet! Aktuell stecken wir alle in den Vorbereitungen für die Neuwahl der Betriebsräte. Zum Dank für die tolle Arbeit der letzten vier Jahre und zum Auftakt für erfolgreiche Betriebsratswahlen 2018, möchten wir herzlich zum IG BCE-Empfang für gestandene und angehende Betriebsräte sowie Unterstützer einladen! Oft standen unsere vielen IG BCE-Vertrauensleute der Betriebsratsarbeit hilfreich zur Seite, ihr seid ebenso herzlich beim IG BCE-Empfang willkommen!

Als Diskussionspartner konnten wir Ralf Sikorski, Mitglied des geschäftsführenden Hauptvorstandes der IG BCE und für Tarifpolitik verantwortlich, gewinnen.

Einladung an alle Funktionäre Betriebsräte-Empfang am 25. Januar 2018
29.11.2017
Ihre bereits abgegebene Bewertung wurde aktualisiert.

Mit dem IG BCE-Empfang wollen wir nicht nur den Startschuss für erfolgreiche Betriebsratswahlen geben, sondern auch unseren Dank für eure Arbeit in den letzten vier Jahren ausdrücken. Deshalb laden wir euch im Anschluss an das Gespräch mit Ralf Sikorski zu einem Stehempfang ein und lassen die Veranstaltung in einem netten Rahmen mit Speis und Trank ausklingen.

Wann:           Donnerstag, 25. Januar 2018

Wo:                Stadthalle Hofheim, Chinonplatz 1; 65719 Hofheim

Einlass:         16:00 Uhr

Beginn:         17:00 Uhr

Weitere Einzelheiten entnehmt bitte dem beigefügten Einladungsflyer, der euch in den nächsten Tagen auch per Post zugehen wird.