Europawahl 26. Mai 2019

Bezirksvorstand Rhein-Main stimmt für Europa!

Der Bezirksvorstand Rhein-Main hat in seiner Vorstandssitzung vom 29.04.2019 ein deutliches Statement für Europa abgegeben und damit die Europa-Aktion des Bezirkes unterstützt. An alle Betriebe wurden Europaflaggen und eine IG BCE-Fahne geschickt, verbunden mit der BItte, ein Foto des Betriebsrates/Vertrauensleute an uns zu schicken. Wir werden dieses Foto und das passende Statement dazu auf dieser Seite veröffentlichen, ebenso auf unserer Facebook-Seite. Die entsprechende Post habt Ihr in den Betrieben bereits Ende April erhalten. Wir freuen uns auf Eure Fotos und Aussagen zu Europa!

IG BCE Rhein-Main

Der BZV aus Rhein-Main stimmt für Europa! Unsere BZV-Vorstandsmitglieder während ihrer Sitzung am 29.04.2019

Unser Europa braucht unsere Stimme! Wir freuen uns auf viele Fotos von Euch, die ausdrücken, dass wir am 26. Mai Europa gemeinsam ein wenig besser machen können.

Nach oben