Wettergott der IG BCE meint es gut mit uns!

Heute Menschenkette rund um die Gebäude G830 bis G838

Gleich treffen wir uns zur Menschenkette rund um die Gebäude G830 – G838! Der Wettergott meint es tatsächlich gut mit uns es soll trocken bleiben! Hier noch ein paar letzte organisatorische Hinweise:

• Wir haben ausreichend Flatterband dabei, daran können sich alle Teilnehmer orientieren und auch festhalten. Helft bitte alle ein wenig mit, dass die Lücken nicht zu groß werden und sich alle Teilnehmer relativ gleichmäßig verteilen.
  • Diejenigen, die sich als Ordner gemeldet haben kommen bitte um 11.30 Uhr am Fahrradständer zwischen den Gebäuden G834-G836, dort steht auch ein IG BCE-Pavillon. Marco Rosenlöcher (0173/6080502) wird dort den Einsatz mit euch besprechen. Leider funktioniert die WhatsApp-Gruppe nicht bei allen, da nicht jeder das Medium nutzt. Die Schließung der Kette werden wir über Lautsprecheransage bekanntgeben.
  • Die Ausgabe der Tarifwurst, der Getränke und der IG BCE-Glasflasche startet, sobald die Menschenkette aufgelöst wird. Es wäre gut, wenn noch ein paar von euch hier unterstützen, damit alle zügig bedient werden.

Wir freuen uns auf eine eindrucksvolle, friedliche und erfolgreiche Tarifaktion!

Hier der Fahrplan, wie man zur Menschenkette gelangt Alle mitmachen!