Tarifrunde Chemische Industrie 2019

Einladung zur Tarifauftakt-Konferenz in Flörsheim

Wir laden alle FunktionsträgerInnen des Bzeirkes Rhein-Main herzlich ein, sich im Vorfeld der Tarifdiskussion in den Betrieben der chemischen Industrie zu den wichtigen tarifpolitischen Leitplanken des Tarif-Jahres 2019 aus erster Hand zu informieren! In einer Tarifauftakt-Konferenz werden wir aus erster Hand die Infos zur Tarifrunde 2019 präsentieren.

Wir freuen uns, dass Christian Jungvogel in seiner Funktion als Abteilungsleiter Tarifpolitik beim Hauptvorstand der IG BCE,  zur Verfügung steht. Er wird die Forderungsempfehlung des Hauptvorstandes erläutern.

Melden Sie sich heute noch an, alle Einzelheiten erfahren Sie im Folgenden.

IG BCE Rhein-Main

Tarifkundgebung in Frankfurt Höchst Tarifverhandlungen benötigen viele Helfer!

Dienstag, 25. Juni 2019
17:00 bis 19:00 Uhr
Stadthalle Flörsheim
Kapellenstr. 1
65439 Flörsheim am Main
(kostenlose Parkplätze direkt an der Halle)

Alle Interessierten können sich bei uns unter bezirk.rhein-main@igbce.de anmelden! Eine persönliche Einaldung erfolgt in den nächsten Tagen per Mail. Bitte informieren Sie auch im Kreis der Kolleginnen und Kollegen über unsere Veranstaltung.

Nach oben