Ortsgruppen in der IG BCE

Workshop für Ortsgruppenvorstände

Am 12./13. Januar fand in Löhnberg ein Workshop für Ortsgruppenvorstände statt. Die Ressonanz bei unseren ehrenamtlichen  Kolleginnen und Kollegen war ernom!  Rund 30  Ortsgruppenvorstandsmitglieder sind unserer Einladung gefolgt und haben  mit der Unterstützung von Marianne Maehl und Rüdiger Nowakowski an neuen Ideen für ihre zukünftige Aktivitäten gearbeitet.

IG BCE Rhein-Main

OG Workshop in Löhnberg Ein voller Erfolg war der Workshop für Ortsgruppenvorstände!

Neben der Ideenfindung für die zukünftige Arbeit war auch ein aktiver Austausch zwischen den einzelenen Ortsgruppen möglich.  So waren nicht nur die Grundlagen für erfolgreiches Agieren der Ortsgruppen ein Thema, sondern es war auch ein über die Grenzen der eigenen Ortsgruppe Schauen möglich.

Die Teilnehmer hatten, will man dem Foto glauben, ein sehr unterhaltsames und interessantes Wochenende!

Nach oben