Es wird Zeit!

Zukunftskonto mit Wahlmöglichkeiten

Die Arbeitgeber der chemischen Industrie sind in dieser Tarifrunde absolut im Krisenmodus und haben den Blick auf Nachhaltigkeit komplett verloren. Statt sich wertschätzend mit der Forderung der Beschäftigten nach mehr Arbeitszeitsouveränität und moderner Arbeits- und Lebenszeitgestaltung auseinanderzusetzen, werden ausschließlich Rückschritte gefordert.

Deshalb jetzt hier bei unserer Unterschriftenaktion mitmachen! Im Download befindet sich ein Flyer mit der Möglichkeit, an der Unterschriftenaktion teilzunehmen. Den ausfüllen und bei den Vertrauensleuten oder dem Betriebsrat abgeben. Von dort wird er an die Arbeitgeberseite weitergeleitet. Jetzt mitmachen:

"Ich will die Wahl haben und unterstütze die Forderung der IG BCE in der Tarifrunde Chemie 2019!"

IG BCE Rhein-Main

Unterschriftenaktion Unterschriftenaktion für ein Zukunftskonto
Nach oben